Logo  
Logo2


SUCHEN HOME SITEMAP MAIL TO
 
Balken Restaurant

Restaurant Segelflugplatz Schänis

Restaurant Segelflugplatz Schänis - an 7 Tagen offen

«Da wo kleine und grosse Gäste abheben»

Der Flugplatz Schänis ist bekannt als beliebtes Ausflugsziel für Velofahrer, Spaziergänger und Rollerblader. Der abenteuerliche Spielplatz des Restaurants ist bei Kindern beliebt.
Er wurde neu gestaltet und bietet mit der «HB-LEA» eine neue Attraktion. Als Schönwetterbetrieb lebt das Flugplatzrestaurant von einer grossen, direkt an der Flugpiste gelegenen, Gartenterasse. Weit über 100 Gäste finden auf der Terrasse Platz und können den Flugbetrieb des modernen Segelflugsports von dort gut beobachten.

Man kann aber nicht nur Segelflugzeuge starten und landen sehen, hier kann man auch in der Natur sein - abseits von jeglichem Strassenlärm. Ausflug, Erlebnis und gutes Essen. Viel Platz zum Ausruhen und Erleben bietet das Restaurant Segelflugplatz Schänis seinen Gästen.

Der neu gestaltete Spielplatz ist der richtige Ort für die kleinen Gäste, an dem sie sich austoben können. Die Restauration des Spielplatzes haben die Piloten der ansässigen Segelfluggruppen tatkräftig unterstützt. Als Hightlight ist ein Kinder-Flugzeug auf dem Spielplatz aufgestellt worden. Die «HB-Lea» ist ein Flugzeug, das speziell für den Spielplatz am Segelflugplatz Schänis gefertigt wurde. Weil keine vorbeifahrenden Autos oder andere Unfallquellen die Kinder am «Abheben» stören, können sich die Eltern ruhig entspannen und das Angebot des Restaurants geniessen.

Aus der gutbürgerlichen Küche kommen schmackhafte Speisen, wie Fitnessteller und saisonale Salate und auf der Terrasse geniesst man gern ein Dessert.

Restaurant Segelflugplatz Schänis, Tel. 055 615 13 55
März bis Oktober täglich 7.30 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet

 
Footer
Über uns     |      Lageplan     |     Shop     |      Kontakt    |    Impressum

©SchänisSoaring 2014