Logo  
Logo2


SUCHEN HOME SITEMAP MAIL TO
 
Balken Ka-2
                        HB-724-Gallerie
  Flugzeug-Typ Ka-2 HB-724
  HerstellerAlexander Schleicher Segelflugzeugbau
  Herstellungsjahr1961
 
  Spannweite15m
  Flügelfläche16.8 m2
  Flügelstreckung13.4
  Leergewicht285 kg
  Maximales Fluggewicht  460 kg
  Flächenbelastung27.38 kg/m2
  Max. Geschwindigkeit  170 km/h
  Beste Gleitzahl 24
  Geringstes Sinken0.96 m/s
 
  Download Handbuch--(--mB)
 

Die hier publizierten Flughandbücher dienen lediglich zur allgemeinen Orientierung. Das Flugzeug ist ausschliesslich gemäss den Angaben im Original-Flughandbuch, welches sich im jeweiligen Flugzeug befindet zu betreiben! 

 
  Bordcomputer                --
  Logger--
  Höhenmesser --
  Vario--
  E-Vario--
  Geschwindigkeit--
  Funk--
  Kompass
  FlarmFLARM
  Sauerstoff--
   
Das Flugzeug war eigentlich eine Ka-2b, wurde aber, nachdem die Originalflügel 1974 verbrannt waren, mit Flügeln einer Ka-2 versehen.
 
Footer
Über uns     |      Lageplan     |     Shop     |      Kontakt    |    Impressum

©SchänisSoaring 2014